Volleyball Herren

Wir sind das Herren Volleyteam des SV Waltenschwil. Bestimmt für alle Männer des Mixt Teams, welche nicht genug vom Volleyballspiel bekommen können oder solche die nur in der Männermeisterschaft mitspielen möchten. Wir messen uns mit anderen Volleyteams aus der Region in der Indoor Volley Easy League. Aktuell in der Kategorie Aktive C1. In den Trainings, jeweils am Montag von 20.00 bis 22.00 Uhr, arbeiten wir zusammen mit unseren Damen an unserer Volleyball -  Technik. Wir sind eine aufgestellte, buntgemischte Truppe im Alter von 20 und 60 Jahren und betreiben unseren Sport mit einer gesunden Portion Ehrgeiz. Die geselligen Runden und angeregten Gespräche nach den Trainings oder den Spielen sind uns aber auch sehr wichtig. Wir helfen tatkräftigen an den verschiedenen Vereinsanlässen mit und geniessen die gemeinsamen Aktivitäten. An schönen Sommerabenden treffen wir uns auch mal zu einem «Mätchli» auf der Beachvolleyballanlage. Füllst Du dich angesprochen und möchtest deine Freizeit aktiver gestalten, dann melde dich!

Schnupperlektionen für Interessierte sind jederzeit nach Anmeldung beim Leiter ohne Mitgliedschaft problemlos möglich!

Montags, 20:00-22:00 Uhr

Martin Meier

Martin Meier

E-Mail    Martinmeierps@bluewin.ch