Volleyball Mixed

Wir sind das Mixed-Volley Team. Unser Training findet jeden Montag in der Turnhalle zwischen 20:00 – 22:00 statt. Gleichzeitig mit uns trainiert auch das Damen- und Herrenteam. Wir spielen in der dritten Liga Gruppe B des SVRA und nehmen an der Plausch-Meisterschaften der Easyleague teil. Ebenfalls bestreiten wir zwischen der Saison diverse Plauschturniere. Unsere sportlichen Ziele bestehen darin, dass wir mit unserem Team um den Meisterschaftssieg mitspielen wollen und die Freude am Volleyball sowie die Kameradschaft innerhalb der Mannschaft weitergeben können.

Uns ist es wichtig in wie ausserhalb der Turnhalle ein Team zu sein, welches die Kameradschaft pflegt, den Teamgedanken aufrecht hält und auch zwischendurch nach dem Training „eis chunt go zieh“.

Unser Altersrange bewegt sich von 18 bis 55 Jahre. Durch diesen Generationenmix trifft sich Generation Y“ auf „Generation 50 plus“. Dieser Mix funktioniert sehr gut und hinterlässt positives.

Schnupperlektionen für Interessierte sind jederzeit nach Anmeldung beim Leiter ohne Mitgliedschaft problemlos möglich!

Wann:

Montags, 20:00-22:00 Uhr