Zumba Dance

ZUMBA ist ein vom Latino-Lebensgefühl inspiriertes Tanz-und Fitnessprogramm mit südamerikanischer und internationaler Musik und Tanzstilen. ZUMBA  ist Weltweit eine Sensation, welche heiss, sexy, inspirierend und für jedermann geeignet ist.

Das Tanz- Workout basiert auf dem Prinzip "FUN AND EASY TO DO". Für das  ZUMBA-DANCE muss man nicht tanzen können. Das WICHTIGSTE ist, sich zur Musik zu bewegen und Spass daran zu haben. Beim Intervall-Workout werden schnelle und langsame Rhythmen mit Ausdauertraining kombiniert, um den Körper zu formen und Fett zu verbrennen. Die heissen, lateinamerikanischen und exotischen Rhythmen wirken dabei sehr motivierend. Das Auspowern zu Musikstilrichtungen wie Cumbia, Salsa, Merengue, Bachata, und Reaggeton bereitet viel Spass, macht gute Laune und energetisiert den ganzen Körper.

Die jährliche Frühlings-Tanz-Show ist ein besonderes Highlight. Für tanzbegeisterte Frauen und Männer ab 20 Jahren.

Schnupperlektionen für Interessierte sind jederzeit nach Anmeldung beim Leiter ohne Mitgliedschaft problemlos möglich!

Zumba-Dance Programm Feb. - Juli 24
Zumba-Dance Daten Feb-Juli 24.pdf